Geschäftsstelle Mainzer Sportverein e.V. Laubenheimer Straße 40a 55130 Mainz Telefon 06131 - 6695874 Telefax - 6695875 E-Mail mainzer-sportverein@web.de
Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Internetseite des Mainzer Sportverein e.V. An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen Überblick über unseren Verein und alle Aktivitäten geben. Beachten Sie bitte, dass unsere Geschäftsstelle zeitlich NICHT durchgängig per Telefon erreichbar ist. Weitere Informationen über unsere Kurstemen „Aquagymnastik im Flachwasser” und „Aquajogging im Tiefwasser” finden Sie hier . Buchen Sie Qualität...alle angebotenen Aqua-Fitness-Kurse haben das Zertifikat „Sport pro Gesundheit Deutscher Standard Prävention” (Link -> Zertifikate ). Bei regelmäßiger Teilnahme (an 8 von 10 Kursstunden) an einem unserer Aqua-Fitness- Kurse erstatten im Regelfall alle gesetzlichen Krankenkassen im Rahmen der Prävention (Gesundheitsvorsorge nach §20 SGB V) im Nachhinein einen Großteil der Kursgebühren. Am   Freitag,   09.   Februar   begann   um   15.00   Uhr   die   Anmeldephase   für   die   Aqua-Fitness-Kurse   beginnend   ab   Mittwoch   03. April   2024.   Hier   finden   Sie   alle   gegenwärtigen   und   neuen   Kurstermine   sowie   die   Anmeldeunterlagen   und   die   Termine   der Schnupperstunden für „Aquagymnastik im Flachwasser“ und „Aquajogging im Tiefwasser“.
P & © by ambivision 29.02.24 22.00 Uhr
03.11.23 Auszeichnung des Mainzer Sportverein e.V. mit der bronzenen Ehrennadel vom Bildungs- werk Sport des Landes- sportbundes Rheinland Pfalz als Dank und Aner- kennung für besondere Verdienste um die Förde- rung der Weiterbildung im Sport