>

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten gelegt. Für alle diese Links gilt : der Webmaster von www.mainzer-sportverein.de erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen und deshalb übernehmen wir keinerlei Haftung.

Link BECO-Beermann
Link Bildungswerk Sport
Link Sportbund Rheinhessen
Link Landessportbund Rheinland Pfalz
Link Deutsches Ehrenamt

Der Mainzer Sportverein e.V. ist über
das Deutsche Ehrenamt e.V. versichert

Link Hauck+Kollegen
Link Deutscher Schwimmverband
Link avira
Logo & Link Zentrale Prüfstelle Prävention
Logo Schwimm Sport Shop
Link zu Humberg Computertechnik

Humberg
Computertechnik
Hardware-Firewall mit pfsense, Retro-Spielkonsolen;

GEMA Logo

Der Mainzer Sportverein e.V.
ist bei der GEMA registriert

Link Mainzer Taubertsbergbad
Logo Globus Nordenstadt
Logo Mainzer Sportverein e. V.

Mainzer Sportverein e.V.